Matthias mit Herz

Vaterliebe

Thron

Referat Modul  4 vom 20. Jan. 2018, Grundkurs 3, 17/18 in der MORIJA  Frauenfeld
Referent:  Matthias Hoffmann

Matthias Hoffmann ist ein international tätiger Referent und Buchautor von verschiedenen Büchern (siehe Bücherempfehung) und arbeitet bei
«VATERHERZ bewegt» in Deutschland.
Eine seiner Aussagen:
Es gibt nichts, was unser Leben in den letzten Jahren nachhaltiger verändert hätte, als die phantastische Entdeckungsreise in der Liebe des Vaters zu leben!

Antworten auf viele Fragen, vermittelte uns Matthias Hoffmann bei seinen Vorträgen über Gott Vater. Nicht einen strafenden Gott, wie er leider noch weit verbreitet ist unter vielen Christen, sondern den liebenden ABBA, der uns über alle Massen liebt. Dieser liebende ABBA schickte uns seinen Sohn Jesus Christus, damit wir in seiner GANZEN FÜLLE wandeln können, die ER uns kostenlos in seiner Grosszügigkeit und seiner Gnade zur Verfügung stellt. Wenn wir jemanden Vater nennen, dann sind wir auch seine Kinder und somit auch seine ERBEN!
Sind wir bereit diese GANZE FÜLLE in Anspruch zu nehmen?

Matthias zeigte uns deutlich die Unterschiede zwischen Waise und Sohn, sowie Geist eines Waisen und Geist eines Kindes (Herzenshaltung).

pdf icon leer   Waise und Sohn 1

pdf icon leer    Waise und Sohn 2

pdf icon leer    Geist eines Waisen und Geist eines Kindes (Herzenshaltung)

pdf icon leer    Bücherempfehlung

Matthias Hoffmann SA. Vormittag

Matthias Hoffmann SA. Nachmittag

Partner

.