Daniela Corciulo

Daniela Corciulo

Marcello Corciulo

Marcello Corciulo

PS19  Seminar 9 Samstag, 20.06.2020 Morija Gemeinde + via Livestream

Thema:         Prophetisches Heilungsgebet
Referenten:  Daniela und Marcello Corciulo (www.adler-dienst.ch)

Corciulos nahmen uns hinein ins Reden und Empfangen im und vom Geist. So steht es ja auch im Wort.
«Euch aber habe ich Freunde genannt, weil ich euch alles verkündet habe, was ich von meinem Vater gehört habe.» (Joh 15,15)
«Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach» (Joh 10,27)

Wichtig dabei ist es, die Stimme von Gott zu unterscheiden von der Stimme meiner Seele und von der Stimme des Feindes. Die Stimme Gottes ist ermutigend und auferbauend.
«Auf diese Weise hat – ohne dass mehrere gleichzeitig reden – jeder von euch die Möglichkeit, eine prophetische Botschaft weiterzugeben, sodass dann alle etwas lernen und alle ermutigt werden. (1. Kor 14,31)

Wir offenbaren im Hören auf SEINE Stimme und offenbaren dadurch das Herz Abbas. 
Durch praktische Übungen wurde das Hören geschult und ausprobiert... erstaunliche Ergebnisse machten anschliessend die Runde. 
Corcuilos ermutigten uns auch, viel in Sprachen zu reden, das stärkt unser Immunsystem. Auch hier wurde durch eine praktische Übung das Hören geschult. 
Durch Heilungsgebete wurden wir direkt Zeugen von Wundern, Halleluja! Welch ein Abschluss!

Ausschnitt Referat Daniela und Marcello Corciulo

Partner

.