LEBEN IN FREIHEIT

Sehnst Du Dich danach, dass Dein Leben sprühend, lebendig, kraftvoll ist? Möchtest Du Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Dich belasten, endlich hinter Dir lassen und aufbrechen in ein Leben in Freiheit? Fragst Du Dich, ob Gott auch Dich in einer körperlichen Krankheit heilsam berühren und stärken kann?
Wenn Du Dich auch nach einem Leben in Fülle sehnst, laden wir Dich ein, mit uns auf eine Reise zu kommen. Die Schule für Heilung Ostschweiz SfHO eröffnet Dir einen Weg, damit Du das Leben in einer ganz anderen, neuen Dimension kennenlernen kannst. Steig mit uns in den Ballon und hebe ab. Plötzlich wirst Du Dinge sehen, die Du vorher nicht sehen konntest und Zusammenhänge erkennen, die Dir vorher verborgen waren. Lichter werden Dir aufgehen. Und im Licht von Gott kommt Heilung in Dein Leben hinein.
Wenn Du Dich auf das Abenteuer dieser Schule einlässt, darfst Du damit rechnen, dass Dein Leben durch das Wirken Gottes tiefgreifend verändert wird. Wir selber stehen in einem Prozess des Heilwerdens und freuen uns, wenn wir Dich begleiten dürfen.

Durch Schulungen, Seminare und einen Jahresgrundkurs möchten wir mit Menschen ein Stück Lebensweg gehen und prüfen, ob und wo Gott unsere Herzen verändern will. Wir glauben, dass ER schon ALLES getan hat um uns zu dienen. Doch wollen wir durch Weitergabe von Lebensberichten von Menschen, dem Wort Gottes und Gebeten helfen, die Wahrheit Gottes in meinem Leben zu erkennen. Auch ungute und sogar schädliche Lebens- und Verhaltensmuster wollen wir mit Gottes Hilfe erkennen und mit seiner Hilfe ablegen und neu annehmen.

Das Team der SfHO
SCHULE FÜR HEILUNG OSTSCHWEIZ
JAHRESGRUNDKURS
Weinfelden, Frauenfeld, Sulgen und Umgebung
Schule für Heilung Ostschweiz. Eine Lebens-Schule, die DICH verändert!

Partner

.