EINE LEBENS-SCHULE, DIE DICH VERÄNDERT!
JAHRES-VERTIEFUNGSKURS 2018/2019

pdf icon leer  Flyer Jahres-Vertiefungskurs 2018-2019

pdf icon leer  Themen, Orte und Referenten (aktualisiert 29.10.2018)   

LEBEN IN FREIHEIT

Jesus sagte: «Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben.» (Joh 10,10) 
Doch oft erleben wir in unserem Alltag wenig von dieser Fülle. Wir sehnen uns nach einem sprühenden Leben, aber unsere eigenen Grenzen und Schwächen holen uns immer wieder ein. Möchtest Du Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Dich belasten, hinter Dir lassen und aufbrechen in ein Leben in Freiheit? Fragst Du Dich, ob Gott auch Dich in einer körperlichen Krankheit heilsam berühren kann? Suchst Du Stärkung für einen schwierigen Weg, den Du gehen musst? Wir laden Dich ein, mit uns auf eine Reise zu kommen. Die SfHO eröffnet Dir einen neuen Blick auf das Leben. Steig mit uns in den Ballon und hebe ab. Plötzlich wirst Du Dinge sehen, die Du vorher nicht sehen konntest und Zusammenhänge erkennen, die Dir vorher verborgen waren. Lichter werden Dir aufgehen und im Licht von Gott kommt Heilung in Dein Leben hinein. Wenn Du Dich auf das Abenteuer dieser Schule einlässt, darfst Du damit rechnen, dass Dein Leben durch das Wirken Gottes tiefgreifend verändert wird. Wir selber stehen in einem Prozess des Heilwerdens und freuen uns, wenn wir Dich begleiten dürfen.

Das Team der SfHO


DER «VERTIEFUNGSKURS DER «LEBENSSCHULE DIE DICH VERÄNDERT» IST

für Dich, wenn Du…

  • Nach dem SfHO-Grundkurs oder einer ähnlichen Ausbildung oder eigener Vertiefung in einer Gemeinde/ Gemeinschaft/ deinen Glauben stärken und vertiefen möchtest
  • Mehr vom Vaterherz Gottes, von Jesus Christus und vom Heiligen Geist erfahren möchtest
  • Mehr Gott gegebene Verantwortung und Autorität leben möchtest
  • Mehr vom Leisten zum Empfangen kommen möchtest
  • Mehr Durchbrüche im erneuerten Denken, im erneuerten Fühlen, im erneuerten Handeln erleben möchtest
  • Mehr über Traumata wissen und den Weg von einem Trauma zur Heilung miterleben möchtest
  • Deine Berufung noch mehr erkennen und leben lernen möchtest
  • Mehr von Jüngerschaft als einen dienenden Lebensstil lernen, erfahren und anwenden möchtest
  • Zusammenarbeit im Leib Christi leben möchtest
  • Bei all der Fülle Gottes Stimme hören möchtest, sowohl für dich und andere

Kursbestätigung: Bei 9 besuchten Modulen und Mithilfe bei mind. 3 Praxis-Veranstaltungen* wird eine Kursbestätigung ausgestellt.

* öffentliche Veranstaltungen der SfHO, an denen gedient/mitgeholfen werden kann.
  (Siehe SfHO-Homepage für weitere Details)

PROGRAMM

Freitag Abend
19.00 Uhr - 21.30 Uhr



Samstag
09.30 Uhr - 18.00 Uhr

GESTALTUNG
Lobpreis, Lehre zum Thema und die gleichzeitige praktische Anwendung des Gehörten und Gelernten erwarten Dich in einer liebevollen und ungezwungenen Atmosphäre.

GASTREFERENTEN UND PROGRAMMGESTALTENDE
Die Module werden von Referenten gestaltet, welche Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet ausweisen und uns in die Freiheit und Wahrheit in Christus führen können.
Teams der SfHO unterstützen die Teilnehmenden.

REGIONALE GRUPPEN
Zwischen den Modulen treffen sich die Teilnehmer jeweils am Freitagabend nach dem Modul in regionalen Gruppen, wo das Gelernte und Erfahrene vertieft werden kann, aber auch Fragen besprochen werden können.

VERANSTALTUNGSORT
Weinfelden, Frauenfeld, Sulgen und Umgebung

DATEN DER EINZELNEN MODULE

Einstiegs-Modul
Freitag / Samstag, 31. Aug. / 1. Sept. 2018
1. Modul Samstag, 29. Sept. 2018
2. Modul Freitag / Samstag, 26. / 27. Okt. 2018
3. Modul Freitag, 23. Nov. 2018
4. Modul Freitag / Samstag, 11. / 12. Jan. 2019
5. Modul Samstag, 23. Feb. 2019
6. Modul Samstag, 23. März 2019
7. Modul Samstag, 27. Apr. 2019
8. Modul Samstag, 18. Mai 2019
9. Modul Freitag / Samstag, 21. / 22. Juni 2019

Anmeldeschluss:  31. August 2018

 

KOSTEN
Fr. 600.– pro Person, Ehepaare Fr. 1’000.–, Studenten / IV / AHV Fr. 500.–. (inkl. Anmeldegebühr, ohne Verpflegung, ohne Unterkunft). Die Anmeldegebühr von Fr. 80.– wird als Anzahlung in Rechnung gestellt. Bei einer allfälligen schriftlichen Abmeldung vor dem 1. Modul (29.09.) werden keine Kurskosten verrechnet. (Die Anmeldegebühr wird nicht zurückerstattet). Nach dem 29.09. werden die ganzen Kurskosten verrechnet. Nach der Anmeldung folgt eine Anmeldebestätigung.
Hinweis: Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter erhalten für die Teilnahme am Vertiefungskurs pro Jahr an dem sie in der SfHO mitgeholfen haben, 10% Rabatt auf die Kurskosten.

Partner

.